Audi hat schon öfter mit dem Slogan „Wo ist der Tank?“ geworben. Jeder Kunde versteht sofort, dass damit der sparsame Verbrauch herausgestellt werden soll. Doch nun gibt es auch ein interaktives Video, in dem diese Idee genutzt wird. Eine hübsche junge Dame ist mit einem Audi unterwegs und muss tanken. Doch niemand weiß, wo der Tank zu finden ist.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OON_HtTQ6_E[/youtube]

Der Zuschauer hat nun die Möglichkeit, vier verschiedene Lösungshilfen anzubieten. Man kann z.B. den FC Bayern oder eine Spezialeinheit rufen. Ebenso ist es möglich, einen Boxenstopp durchführen zu lassen. Sehr gelungen ist auch der Routenplaner, der eine verblüffende Lösung anbietet. Alle vier Ideen sind witzig und sehr gut umgesetzt. Vor allem bleibt die Werbung aber insgesamt kurzweilig, so dass dem Zuschauer nicht der Spaß vergeht.

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar