Andes ist eine spanische Biermarke. Mit einer visionären Werbeaktion in zahlreichen Bars ist es Andes gelungen, die Welt ein bisschen besser zu machen. Zumindest für diverse Männer, die ohne das Wissen ihrer Freundinnen/Frauen in eine Bar gehen, hat sich die Welt zum Guten verändert. Das ist gelungen durch die Erfindung eines Teletransporters, der es den Männern erlaubt, ihren waren Aufenthaltsort zu verschleiern.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UVHDEe3qnKk[/youtube]

Der Teletransporter ist eine futuristisch aussehende Box, in die ein Mann hineingehen kann, wenn er einen Anruf von seiner Herzensdame bekommt. Die Kabine ist schalldicht, so dass jede beliebige Lüge erzählt werden. Diese kann z.T. noch mit den passenden Geräuschen unterlegt werden. Abgesehen vom moralischen Standpunkt stellt sich aber die Frage, warum diese Box nur für Männer gut sein soll.

via blissblog.de

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar