Ikea hat ein Herz für Internetausdrucker. Für Menschen, die nie ganz warm mit ihrem Computer geworden sind, gibt es das „Ikea e-Folder set“. Mit dieser kleinen Erweiterung, die es sowohl für den PC als auch für den Mac gibt, kann der Nutzer seinen Desktop in ein Ikea-Regal verwandeln. Die heimelige Atmosphäre dürfte eine Wohltat für diejenigen sein, die genug haben von der kühlen Optik moderner Betriebssysteme.

 

Ganz nebenbei ist das „Ikea e-Folder set“ auch ein Werbemittel. Zum einen berichten zahlreiche Blogs über diese Idee, zum anderen gibt es die Nutzer, die ihren PC zum Werbeträger für Ikea machen. Die Idee ist witzig und zudem noch gut umgesetzt. Schade ist allerdings, dass es weder eine deutsche noch eine englische Webseite mit dem „Ikea e-Folder set“ gibt. Hier gehts zum Download.

via ibelieveinadv.com

Autor

Madrian

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>